top of page

Valentino Snerlappo über Snerlapstik, Sanunastyle und Demokratie

«Schöne Haare sind kein Privileg der Reichen und Schönen, sondern ein Grundrecht aller Menschen»

Valentino Snerlappo über Angela Merkel

Angela Merkel_ snerlapstik_sanunastyle

«Kollege Udo Walz berechnet der Kanzlerin ja nach eigenen Angaben 65 Euro pro Schnitt. Für einen Topf vielleicht günstig. Aber wenn ich einen Topf will, gehe ich zu WMF oder Alessi. Der Sanunastyle würde nicht nur Frau Merkels Haar besser in Szene setzen, sondern auch die gesamte Gesichtspartei nach oben ziehen und deutlich weniger skeptisch aussehen lassen. Die nach oben gewölbte Merkel-Raute kann dabei dank Snerlapstik problemlos beibehalten werden.»

Valentino Snerlappo über Donald Trump

«Grosse Ladung Gel? Täglich eine Dose Haarspray? Toupet or not to be? Alle Mythen, Geheimnisse und Fragen rund um die Frisur des Präsidenten der Vereinigten Staaten können mit Snerlapstik ein für alle mal in den Orkus der Geschichte gespült werden. Keine Angst, lieber POTUS: Auch der Sanunsstyle kann 30 Jahre gleich aussehen und als Markenzeichen herhalten.»

Valentino Snerlappo über Ivana Trump

«Politisch mag man über Ivana denken und sagen was man will, aber eine Stilikone ist sie. Und als Trendsetterin früher schon mal verdammt nahe am Sanunastyle dran. Was die Alltagstauglichkeit angeht, könne wir alle Bedenken zerstreuen. Dank Snerlapstik kann man problemlos jedes Hochwasser- und andere Katastrophengebiet besuchen. Oben stilsicher – und unten in High Heels. Yes, you can!»

Valentino Snerlappo über Kim Yong Un

«Der Nordkoreaner ging in den 1980ern ja im schweizerischen Bern auf ein Elite-Internat. Seitdem hat sich leider sein Style kaum geändert. Dabei ist beneidenswert viel an Masse und Fülle vorhanden. Snerlapstik verhilft Kim zu 100% zu einer Frise, die jeden Raketentest problemlos übersteht. Okay, wir sind da auch ein wenig egoistisch: Wie in Diktaturen üblich, würde der Sanunastyle millionenfach kopiert. Das wäre ein Absatzmarkt, der sich gewaschen hat…»

Valentino Snerlappo über Silvio Berlusconi

«Berlusconi als politisches Stehaufmännchen könnte eine dazu passende Frisur wie den Sanunastlye gut vertragen. Snerplastick lässt auch seine eher dünnen, feinen Haare stehen. Ob das für eine Wiederauflage hemmungsloser BungaBunga-Partys reicht, ist eher eine Frage des Alters und der richtigen Apotheke.»

Valentino Snerlappo über Wladimir Putin

«Als junger Mann war Putin ein scharfer Typ. Aber Geheimdiensttätigkeit und Regierungsverantwortung scheinen über die Jahre nicht nur sein Gemüt niedergedrückt zu haben. Der Sanunastyle passt zum jugendlichen Image, das sich er Russe speziell in der Freizeit gerne gibt. Und Snerlapstik hält immer – sei es auf dem Flughafen Istanbul mit Erdogan oder bei der Tigerjagd.»


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page