top of page

Countdown zum Product Launch

Der Countdown läuft: Nur noch wenige Tage bis zur Eröffnung des Snerlapstik Pop Up Store im Bikinihaus am Ku’Damm. In den letzten Tagen haben wir mit Hilfe von unzähligen fleißigen Heinzelmännchen einen einzigartigen Pop Up Store auf die Beine gestellt. Heute kann ich Euch bereits einen ersten Eindruck dessen präsentieren, was Euch ab kommenden Donnerstag vor Ort in Berlin erwartet.

Der Snerlapstik Pop Up Store

Vorab haben mein Team und ich uns natürlich besonders viele Gedanken über das Design des Pop Up Stores gemacht. Ich denke, das Resultat kann sich sehen lassen. Wir sind unserem Stil treu geblieben und haben möglichst neutrale Farben gewählt. So kommen die knallbunten Snerlapstik Produkte am stärksten zur Geltung. Wir planen diese überall in unserem Store zu präsentieren, sodass jeder von Euch die Möglichkeit hat, die Produktserie genauer unter die Lupe zu nehmen.

Auch war mir wichtig, die Feinheiten des Gebäudes mit in unseren Store zu integrieren. Deshalb habe ich mich früh dazu entschlossen Elemente wie die roten Backsteinwände in ihrem Originalzustand zu belassen. Ich hoffe, Euch gefällt das Endergebnis.

Die Snerlapstik Hairstyling Produkte

Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, Euch meine neuen Snerlapstik Hairstyling Produkte zu präsentieren. Auch wenn es in den letzten Monaten teilweise sehr hektisch zuging – ich denke, die Arbeit, die wir in die Entwicklung der Produkte gesteckt haben, hat sich mehr als gelohnt. Dabei kommt dem Traubenkernöl, das wir verwenden, eine besondere Bedeutung zu. Zahlreiche Labortests haben gezeigt, dass sich das Öl aus Marsala-Rebsorten sehr heilend auf die Haarstruktur auswirkt. Selbst Haare, die jahrelang vernachlässigt wurden, sehen nach nur wenigen Anwendungen wieder vital und glänzend aus. Natürlich braucht es für die Präsentation eines solchen Produkts auch den entsprechenden Rahmen. Mit dem Bikinihaus Berlin haben wir hier einen Volltreffer gelandet.

Entspannung pur

Bei einem ersten Brainstorming zum Design des neuen Pop Up Stores wurde schnell klar, dass der Salon zum Verweilen einladen soll. An der eigens dafür kreierten Espresso Bar könnt Ihr vor oder nach Eurem Termin in aller Ruhe relaxen oder Euch mit unseren Stylisten über die neuesten Trends und Stylings austauschen.

Neueste Tipps von den Valentino Snerlappo Stylisten

Und wenn Ihr den Sanunastyle tragen wollt gibt es eigens hierfür in unserem Store eine Stylisten-Beratung. So lernt Ihr schnell die wichtigsten Tipps und Tricks um diesen revolutionären Haarstil zu Eurer persönlichen Signatur werden zu lassen.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page