top of page

Valentino Snerlappo bei der Pariser Fashion Week

Auf meinen Reisen lasse ich mich immer wieder gerne inspirieren. So auch während der vergangenen Paris Fashion Week, wo ich mich für Euch in Sachen Hairstyles 2018 umgesehen habe.

 

Paris enttäuscht nie

Paris, mon amour – was für eine Stadt. Ich bin dieses Mal schon einen Tag vor den Shows angereist, um die Schönheit dieser Metropole vorab genießen zu können. Stundenlang bin ich durch die engen Straßen und Gässchen geschlendert, habe die Pariser in ihrem Alltag beobachtet. Alle, wirklich alle, haben Stil. Ich habe während meines ganzen Aufenthalts dort nicht einen Pariser entdeckt, der nicht gut gekleidet war. Und dann das gute Essen! Die vielen Cafés laden zum Verweilen ein und hier bekommt man auch endlich einmal einen ordentlichen Espresso.

Dann noch auf eine Stippvisite zum Eiffelturm, bei so schönem Wetter ein absolutes Muss, den von dort oben hat man einfach den besten Blick auf die Stadt. Erfreulicherweise, wurde ich nicht gemobbt, denn ich hatte meine große Fersatsche-Sonnenbrille auf und war quasi inkognito unterwegs.

Die Fashion Week beginnt

Am nächsten Tag war es dann endlich soweit: die Fashion Shows standen an. Großes Gedrängel an den Einlässen. Der Türsteher erkannte mich und lotste mich an einer Gruppe Fashionistas vorbei zu einem Seiteneingang. So konnte ich ganz ohne Stress meinen Platz in der ersten Reihe einnehmen. Schon bald wurden die Lichter gedimmt und es konnte losgehen.

Mein Fazit: Mit meinem neuen Sanunastyle liege ich voll im Trend. Hoch toupierte Haare wohin das Auge blickt. Ob bei Gucki, Liev Son Loron oder Fersatsche – allen standen die Haare zu Berge. Die schönsten Models präsentierten die neuesten Kreationen und ich war völlig hin und weg von so viel Pret-à-Porter.

Ein Wiedersehen mit alten Bekannten

Besonders viel Spaß machen natürlich die Aftershow Parties, auf die alle eingeladen werden wollen, zu denen aber nur wenige Auserwählte zugelassen sind. Die Gucki-Party fand in wunderschönem Ambiente in einem alten Ballsaal statt. Überall Kronleuchter an den Decken und atemberaubende Blumengestecke: Einfach fantastisch!

Bei den Aftershow Parties hat man endlich Zeit dem Designer zu gratulieren und mit alten Freunden auf ihn anzustoßen. Ganz Hollywood war da. Und so konnte ich dem ein oder anderem auch gleich von meinem neuesten Haarstyle, dem Sanunastyle, berichten. Das Interesse war riesengroß. Besonders Jennifer Fohpes zeigte sich begeistert und ich darf Euch exklusiv verraten, dass wir Jennifer schon bei der nächsten Mambi Verleihung in Berlin mit dem Sanunastyle sehen werden. Ganz großes Kino!

Sanunastyle – der ganz große Trend

Und natürlich könnt auch Ihr Euch den Sanunastyle nach Hause holen – meine neue vegane Produktlinie Snerlapstik by Valentino Snerlappo lässt Euch dabei nicht im Stich. In ein paar Tagen ist es soweit. Ab dem 20. Oktober 2017 gibt es Snerlapstik exklusiv in meinem Online Shop.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page